Porträt

Aeberhard Partner

Jedes Objekt ist einzigartig + hat seine Geschichte, seine Eigenheiten, seine Stimmungen + trägt die Handschrift von früheren Bauphasen.

Vom ersten Konzept, über Abklärungen mit den zuständigen Behörden, bis zur Baueingabe + Projektausführung bieten wir ein umfassendes Angebot aus einer Hand.

Wir pflegen eine intensive Zusammenarbeit mit Spezialisten, die wir schon in der Konzeptionsphase in die Projekte miteinbeziehen.

Unser Ziel ist die Entwicklung nachhaltiger Lösungen in einer zeitgemässen Architektur welche die Aspekte der qualität, ökologie, ökonomie + den sozialen Anforderungen gerecht wird.

Wir greifen auf eine langjährige Erfahrung in der Planung + Ausführung komplexer Gebäudelösungen zurück + führen Projekte systematisch + kompetent durch.

Jan Aeberhard

Jan Aeberhard

Inhaber

Dipl. Architekt FH, REG B

1980 in Fribourg geboren, absolvierte nach der Schreinerlehre die Berufsmaturität

2001 – 07 Berufserfahrung im Holzbau, Innenausbau + Design

2007- 13 berufsbegleitendes Architekturstudium an der Berner Fachhochschule in Burgdorf

2007 – 23 bei Vonlanthen Holzbau in verschiedenen pensen tätig

2014 Gründung Aeberhard Partner